Donnerstag, 22. September 2011

BEAUTY is where you find it - HERBSTBOTEN!

...... und es wäre nicht mein Blog, wenn nicht irgendwo eine Illustration wäre ;)

und noch ein Zusatz: das Motiv vom knutschenden Eichhörnchen ist von Wolf Erlbruch, hier frei von mir weiterverarbeitet

Aber wir wollen ja photografieren - und ich liebe Kastanien im September (wie so viele). Ich kann ihnen kaum widerstehen, muß sie einsammeln, bis meine Taschen dick und voll sind. Monate später findet man sie dann unten in einer Handtasche - klein und faltig.

jawoll, so muß das sein mit den Kastanien. (so viel habe ich noch nie geschrieben)


Und nü doch noch ein paar Bilder aus dem Archiv - Vor zwei Jahren, es war ein wunderschöner Tag in Kessel-Lo, einem Abenteuerspielplatz nur aus Holz und Bäumen in der Nähe von Brüssel. Wir sind dort ab und zu hingefahren, wenn wir der Stadt entkommen wollten.

....mit einem See....

... und so viel romantischer Parklandschaft, wie man es der Umgebung von Brüssel gar nicht zutraut.

wo habe ich heute nur meinen Kopf - mehr Herbst, mehr Kastanien und Eichörchen findet Ihr bei Frau Pimpinella